Suche

"My Shooting" mit Nina


Nina: "Wow, what a shooting! Stell dir vor du darfst einen Tag lang Prinzessin spielen. Du darfst anziehen was auch immer du magst, du darfst entscheiden wie du dich schminkst, welche Posen du machst, wie lange der Shoot dauert und auch die Musik ist nach deinem Gusto. Klingt grandios, oder? War es! Mit Daniel zu shooten ist super lustig und das Beste dran, die Fotos werden richtig gut. An meinem Shootingtag genoss ich die Atmosphäre und die Freiheit als Model. Mir war alles freigestellt und so nutzte ich dies aus und machte das coolste Shooting, welches ich je hatte daraus. Knapp vier Stunden drückte Daniel den Auslöser, immer und immer wieder. Ich durfte posen und er kümmerte sich um den ganzen Rest. Vom Licht über die Perspektive bis hin zu den Accessories. Er hatte am nächsten Tag Muskelkater und ich wohl die schönsten Fotos von mir seit eh und je. Egal ob er auf den Boden liegen oder auf den Stuhl stehen musste, ihm war nichts zu umständlich um das perfekte Foto zu ergattern. Einsatz war definitiv 100%ig da und dies beidseitig! Unvergesslich und sehr empfehlenswert. Nochmals ein riesengrosses Danke an dich Daniel! You're cool man!"

Vielen Danke Nina für den gelungenen Shooting-Tag !


0 Ansichten

© 2015 by artdaniel.ch / Impressum

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon